Gästebuch



 Name *


 E-Mail *


 Webseite


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




(22)

(12) Edel

Sun, 19 October 2014 12:57:08 +0100
email


Hallo Jungs,
ich bin die Edel von der Badewelt.
Ich habe Euch gestern zum ersten mal live gesehen und muss sagen,
das kann man sich schon mal antun,d.h. Ihr seit Spitze.
Vielleicht sieht man sich mal wieder vielleicht im Palmenparadies.
Alles Gute und Gruß Edel

(11) Benjamin Sautner

Sat, 2 August 2014 21:09:46 +0100
url  email


Richtig fett, geil, und hammermäßig war es gestern in Wiesenbach!
Meine Freundin, mein bester Freund und ich haben das Konzert von euch in Vollen Zügen genossen, und sind jetzt noch im Extasy-Fieber!

Ich freue mich riesig auf das nächste Konzert!

Grüße von mir und meinen restlichen Bandmitgliedern der UNTUNED STRINGS! :)

(10) Anja

Mon, 16 June 2014 13:00:20 +0100
email


Hi war am Freitag in Höchstädt.
War echt ne super Show. :-D
Freu mich schon aufs nächste mal.

(9) Sabine

Sun, 25 May 2014 11:22:34 +0100
email


War gestern in NBH, war echt "SUPERGEIL! Danke für die tolle Show!

(8) Benjamin Sautner

Wed, 21 May 2014 10:00:16 +0100
url  email


Das Letzte mal sah ich euch im August 2013 Live.
ENDLICH bin ich mit meinem besten Kumpel wieder auf eurem Konzert, Am Samstag in Neckarbischofsheim!!!

Das wird fett!!

m/

(7) Sandra Schmidt

Tue, 22 April 2014 18:18:00 +0100
email


Hey :) Wie im Stau auf der Autobahn versprochen, haben wir euch mal auf eurer Webseite besucht und auch in die Videos geschaut! Tolle Musik... Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder. Im Stau oder bei nem Gig... :D

www.michaelfischer-live.de

http://www.youtube.com/watch?v=wKGCPBH7bIc

(6) Markus

Mon, 24 March 2014 17:07:01 +0100
email


Ich hab euch am Samstag in Knittlingen das erste mal gesehen.
Fazit: Ihr seid der Hammer.
Das war nicht mein letzter Besuch bei euch!!!

(5) David Krisztbaum

Sun, 26 January 2014 10:37:32 +0100
url  email


Hallo, Band!!!
Euer Auftritt gestern im Pfläumli war wieder der Hammer, volles Haus mega Stimmung es war ein rockiger geiler Abend!!!
Wir sehen uns spätestens am 15. 03.14 in der Rockfabrik Bad Friedrichshall !!!
Lg. euer Fan David.

(4) Magen Darm

Mon, 13 January 2014 16:01:42 +0100
email


Hey Andy,
war lustig am Samstag!
Dein Magen Darm Virus :-)

(3) Tina Schill

Sun, 12 January 2014 12:22:38 +0100
email


Hab euch gestern zum ersten mal gehört und ich muß sagen Daumen hoch war echt klasse und ich hoffe wir dürfen euch nächstes jahr wieder in Hoffenheim begrüßen .